Hochzeit Carina & Sebastian
Chronik
Hochzeit Carina & Sebastian
Logo MK Suben
September 2023
  • September 2023

Love is in the air!

Am 9. September war ein ganz spezieller Tag. Der Hochzeitstag von unserem Tubisten Sebastian und seiner Carina. Wir durften diesen einzigartigen Tag mit dem Brautpaar verbringen und sagen noch einmal DANKE für die Einladung. Es war ein wahres Fest! 

Herzliche Gratulation zur Hochzeit

Als Musi durften wir mit einem kleinen Ensemble die Messe umrahmen. Dazu wurde eigens eine Hochzeitsband zusammengestellt. Danach ging’s beim Hochzeitszug mit der gesamten Musikkapelle und der Hochzeitsgesellschaft von der Subener Stiftskirche zum Veranstaltungssaal Suben. Dort wurde erstmal angestoßen und dann spielte die MK Suben bei der Agape auf. Der strahlende Sonnenschein, der freudige Anlass – es hätte nicht schöner sein können! Natürlich durfte Carina als Braut die Musikkapelle auch einmal dirigieren und Sebastian wurde zum Mitspielen eingeteilt. Als Geschenk gab’s danach “a Sunbeng” mit persönlicher Gravur.

Wir gratulieren Carina und Sebastian noch einmal von Herzen und sagen Danke für diesen schönen Tag. Alles Gute für die Zukunft! 

vorheriger Beitrag
nächster Beitrag