Trio- und Weisenblasen

Mitte Juli 2022

Das Trio- und Weisenblasen in der Subener Bucht wird alle 2 Jahre von der Musikkapelle Suben veranstaltet. Schon 2020 wäre es eigentlich so weit gewesen. Doch die Pandemie hat uns fest im Griff und so muss unser liebgewonnenes Event Corona-bedingt auf das Jahr 2022 verschoben werden.
Trotzdem: es wird schön, es wird idyllisch, es wird traditionell. Nur eben ein bisschen später. Wir freuen uns jetzt schon auf euch!

Tradition trifft Idylle

Weisenblasen in der Subener Bucht

 

 

Seit 2008 findet das Trio- und Weisenblasen in der Subener Bucht alle 2 Jahre statt. Musikgruppen aus der Region spielen traditionelle Weisen, Besucherinnen und Besucher können gemütlich rund um die idyllische Bucht spazieren und den Abend mit kulinarischen Genüssen ausklingen lassen.

Trio- und Weisenblasen 2022

vorauss. 16. Juli 2022, ab 18:30 Uhr

 

 

2022 findet erneut ein Weisenblasen in der Subener Bucht statt. Das Programm mit unterschiedlichen Ensembles startet um 18:30 Uhr. Es wird ca. 2 Stunden lang musiziert. Danach kann der Abend mit kulinarischen Schmankerln genossen werden. Der Eintritt beruht auf freiwilliger Spende. Weitere Infos folgen, wenn das Fest näherrückt.

Bilder 2018

Überzeugender als Worte sind definitiv Bilder.
Vor allem, wenn es so schöne sind wie diese!
Das war das Trio- und Weisenblasen 2018.