Vorstand

Wir bei der Musikkapelle Suben haben sehr viele Talente. Jede und Jeder bringt sein Können in die Gemeinschaft ein – sei es musikalischer oder organisatorischer Natur. Im Vorstand stellen wir euch ein paar der Aufgabenbereiche vor. Kontaktiert und gerne, wenn ihr Fragen zu einem bestimmten Thema habt!

Obfrau

Unsere Obfrau, Katharina Reiterer, ist die erste Ansprechperson, wenn ihr mit der Musikkapelle Suben Kontakt aufnehmen wollt. Bei Fragen zur Musikkapelle, Ausrückungen, Engagements oder öffentlichen Auftritten, wendet euch gerne an unsere Obfrau!

info@mksuben.at
Reinhard Seitz

Obfrau-Stellvertreter

Reinhard Seitz ist als Stellvertreter von Katharina Reiterer als Unterstützer in allen Obfrau-Angelegenheiten aktiv. Seine Schwerpunkte liegen bei den Themen Datenschutz und Organisation von Ausrückungen.

Daniel Hinterlechner (c) Margareta Hofinger

Obfrau-Stellvertreter

Daniel Hinterlechner unterstützt die Obfrau in ihren Aufgaben und ist hauptsächlich für die Organisation von Ausflügen und dergleichen zuständig. Bei Fragen zu Ausrückungen einer kleinen Partie, wendet euch gerne an Daniel!

Schriftführerin

Susanne Gangl ist die Herrin über alle Schriften. Werden Aussendungen gemacht, bekommt ihr Briefe oder müssen wir etwas melden – so wird Susanne aktiv. Sie ist die erste Ansprechpartnerin und Kontakthalterin zwischen Musikkapelle und Blasmusikverband. Wenn ihr Fragen habt, dann schreibt ihr am besten per Brieftaube – oder auch Mail!

schriftführer@mksuben.at
Seitz Michael

Finanzen

Michael Seitz ist als ausgebildeter Financier perfekt für den Posten als Kassier der Musikkapelle Suben. Er kümmert sich um alle Fragen bezüglich Spenden und Sponsoring und findet ganz bestimmt die richtige Möglichkeit, wie ihr die Musikkapelle Suben finanziell unterstützen könnt!

sponsoring@mksuben.at

Kapellmeister

Gerold Kislinger ist unser musikalischer Leiter und somit für alle Fragen zur Musik zuständig. Habt ihr Liederwünsche oder Anregungen? Gefiel euch eine Interpretation besonders gut? Dann meldet euch gerne bei Gerold!

kapellmeister@mksuben.at

Stabführer

Wolgang Stulla ist der Mann, der die Kapelle beim Marschieren anführt. Er ist für Ausrückungen und Umzüge verantwortlich, führt uns immer wieder bei der Marschwertung um Bezirksmusikfest und ist bei Fragen jederzeit für euch da!

stabführer@mksuben.at
Tracht Dirndl (c) Margareta Hofinger

Presse & Marketing

Gibt es Fragen bezüglich Berichterstattung über die Musikkapelle Suben? Braucht ihr ein Logo oder hättet ihr gerne ein Foto? Dann wendet euch einfach an unsere Marketing-Chefin Margareta Hofinger. Presseclippings und diverse Informationen stehen euch übrigens auch in unserem Presse-Downloadbereich zur Verfügung. Und unsere Facebook-Seite informiert ebenso über neueste Neuigkeiten!

presse@mksuben.atDownload-Bereich

Jugendarbeit

Ralph Fischbauer steht euch mit Rat & Tat zur Seite wenn ihr Fragen zum Erlernen einen Instruments habt. Ob für euch selbst oder für eure Kinder – Ralph ist euer erster Ansprechpartner!

Wenn ihr wissen wollt, wie die musikalische Laufbahn vom Kleinkindalter bis zum Eintritt in die Musikkapelle aussieht, dann könnt ihr mehr unter dem Menüpunkt Jugend erfahren!

jugend@mksuben.atMehr zur Jugendarbeit
Jetschgo Wolfgang

Instrumenten-Archivar

Wolfgang Jetschgo wacht über unsere wertvollsten Gegenstände: die Instrumente. Ihr könnt für euch oder euer Kind gerne ein Instrument von der Musikkapelle Suben ausleihen – bei Fragen dazu wendet euch einfach an Wolfgang!

jugend@mksuben.at
Ecker Alois

Beirat

Alois Ecker war zwischen 2000 und 2018 Obmann der Musikkapelle Suben. Seine Expertise und seine langjährige Erfahrung lässt er in unserer Kapelle als Beirat einfließen.

Es sind noch Fragen offen geblieben? Dann schreibt uns doch einfach und wir melden uns so schnell wie möglich zurück!

info@mksuben.at