Termine

Wenn du Gott eine Freude bereiten willst, dann mache einen Plan. 

Das könnte das momentane Motto in Sachen Planungssicherheit sein. Wir planen aber trotzdem. Und freuen uns, wenn einer unserer Terminpläne endlich wieder zur Umsetzung kommt! Folgende Termine hätten wir im Visier:

November 2021

Allerheiligen

Zu den fixen kirchenlichen Ausrückungen des Jahres gehört natürlich auch die Gestaltung der Messe zu Allerheiligen.
01. Nov
13:00 - 14:00
Stiftskirche Suben
Suben 50, 4975 Suben
Herbstkonzert 2018 Jugendorchester (c) Klaus Hofinger

Herbstkonzert

Das Herbstkonzert für 2021 ist am 13. November geplant. Wir hoffen, dass alles wie geplant über die Bühne gehen kann und freuen uns schon auf euren Besuch!
13. Nov
20:00
Veranstaltungssaal Suben
Suben 7
Juli 2022

Trio- und Weisenblasen

Endlich ist es wieder soweit! Dieses Jahr findet wieder das traditionelle Subener Trio- und Weisenblasen in der Subener Bucht statt. Ab 18:30 spielen Ensembles aus der Region über den Stausee. Für Kulinarik ist natürlich gesorgt. Der Eintritt beruht auf freiwilliger Spende. Wir freuen uns auf Euch!
16. Jul
18:30 - 22:00
Subener Bucht
Suben
Keine Veranstaltung gefunden