Jungmusi Suben goes Linz
Allgemein
Jungmusi Suben goes Linz
Logo MK Suben
November 2018
  • November 2018

Bruckner Orchester & Musikkapelle Suben

Am Sonntag, den 25. November machten die JungmusikerInnen der Musikkapelle Suben gemeinsam mit ihren Eltern und einigen MusikerInnen einen Ausflug nach Linz!

 

Könige beim Streetdance

Wer viel leistet, der darf sich auch mal was leisten! Nach diesem Motto fuhr die Jungmusi Suben am 25. November nach Linz um das Familienkonzert des Bruckner Orchesters zu besuchen. Das Programm von “Könige beim Street Dance” war bunt gemischt und war äußerst inspirierend, da auch die Kinder der Tanzakademie OÖ und des Kinder-& Jugendchor des Landestheaters Linz mit auf der Bühne standen.

 

Pizza, Christkindlmarkt und Spaß

Nach dem Konzert, das schon um 11:00 Uhr vormittags stattfand, führte Johanna Urich ihre JungmusikerInnen in die Pizzeria L’Osteria aus, wo sich jeder an einer Riesenpizza satt aß. Zum Abschluss besuchte die Gruppe den Christkindlmarkt im Linzer Volksgarten und um ca. 16:00 Uhr ging es via Zug wieder zurück nach Hause.

 

Danke an alle, die dabei waren und an Johanna Urich & Ralph Fischbauer, die als Jugendteam der MK Suben diesen Tag organisiert haben!

Bei Fragen zur Jugend oder zum Erlernen eines Instruments, wendet euch gerne an unsere JugendreferentInnen!

jugend@mksuben.at

vorheriger Beitrag
nächster Beitrag