Weihnachtsfeier 2019
Chronik
Weihnachtsfeier 2019
Logo MK Suben
Dezember 2019
  • Dezember 2019

Was für ein schöner Abschluss!

Wir haben gefeiert und geschmaust, wir haben unser Musi-Jahr 2019 Revue passieren lassen, wir haben Geschenke übergeben und es uns gut gehen lassen. Das war die Weihnachtsfeier 2019!

 

Klarinettenklänge

Jedes Jahr darf sich ein anderes Register um die Gestaltung der Musi-Weihnachtsfeier kümmern. In diesem Jahr kam das Klarinettenregister dran und hat die versammelte Mannschaft mit Weihnachtsklängen im Gasthaus Labmayer begrüßt und begleitet. Nach ein paar Worten unserer Obfrau gab es auch eine Weihnachtsgeschichte und Lebkuchen für alle Anwesenden.

Geschenke, Geschenke

Aber das war noch nicht alles. Ein bisschen verspätet durften wir auch unserem Mandi zum 50er gratulieren und ihm sein Geschenk überreichen. Auch ein „Hidden Champion“ wurde wieder gekürt. Diesmal erhielt Margareta Hofinger als Medienreferentin die Ehre den Titel tragen zu dürfen. Auch der Bürgermeister richtete noch ein paar Worte an die Musiker und Jungmusiker bei der Weihnachtsfeier.

 

Danke an Alle, die da waren für das schöne Beisammensein!

vorheriger Beitrag
nächster Beitrag