3x Bronze
Ehrungen
3x Bronze
Logo MK Suben
Februar 2021
  • Februar 2021

Gratulation zum Leistungsabzeichen in Bronze

In Zeiten wie diesen ist es gar nicht so leicht, gewisse Ereignisse und Erfolge gebührend zu würdigen. Trotzdem – und mit umso mehr stolz – möchten wir euch heute unsere drei neuen ‚Bronzenen‘ in unseren Reihen vorstellen. Herzliche Gratulation an Jutta Schachinger, Anna Edtbauer und Elke Mittendorfer!

3x Bronze

Es war wirklich gar nicht so leicht. Denn aufgrund der Corona-Pandemie mussten die Prüfungen unserer drei Damen immer wieder verschoben werden. Doch im Herbst bzw. im Dezember 2020 war es dann soweit. Anna Edtbauer, Jutta Schachinger und Elke Mittendorfer durften endlich zur Übertrittsprüfung antreten – und haben bestens abgeschnitten!

Anna Edtbauer

Anna ist schon seit einiger Zeit in unserer Jungmusi aktiv und zeigt auf der Flöte nicht nur im Orchester ihr Talent. Sie spielt auch regelmäßig bei kirchlichen Festen und übt immer wieder auch gemeinsam mit ihrer Schwester, die mit dem Horn angefangen hat. Liebe Anna, wir gratulieren dir zu deinem Erfolg und freuen uns sehr, dass du Spaß am Querflöte spielen findest!

Jutta Schachinger

Jutta ist die jüngste der drei „Schachinger-Schwestern“ und hat sich früh für die Tuba entschieden. Sie mischt unser Tuba-Register gehörig auf und zeigt unseren drei Herren am tiefen Instrument, wo’s langgeht. Zu Erntedank 2020 war sie bereits zum ersten Mal bei einer Ausrückung mit den „Großen“ dabei. Jutta, wir gratulieren dir & freuen uns auf deine tiefen Töne bei der großen Musi!

Elke Mittendorfer

Elke ist schon seit September 2017 Teil der Musikkapelle Suben. Sie hat mit viel Fleiß und Einsatzbereitschaft bewiesen, dass auch ein Quereinstieg ins Musikerleben möglich ist. Elke bereichert nicht nur unser Klarinettenregister, sondern hat ihre Kompetenzen auch im Vorstand bereits bewiesen. Nun war endlich Gelegenheit die Prüfung zum Bronzenen Leistungsabzeichen nachzuholen – wir sind stolz auf dein Engagement und sagen DANKE für deine Leistungen!

Wir gratulieren unseren drei Damen zum Erfolg und freuen uns schon sehr, wenn wir wieder gemeinsam musizieren können!

vorheriger Beitrag
nächster Beitrag