Ein gutes neues Jahr!
Allgemein
Ein gutes neues Jahr!
Logo MK Suben
Dezember 2020
  • Dezember 2020

Dieses Jahr leider nur digital!

Leider können wir heuer, in diesem Corona Jahr, nicht von Haus zu Haus gehen und unsere Neujahrswünsche überbringen. Wir hätten uns wirklich schon sehr darauf gefreut, aber aus allseits bekannten Gründen müssen wir unser alljährliches Neujahranblasen leider ausfallen lassen. 

Nichtsdestotrotz möchten wir euch aber nun unsere Wünsche überbringen. Digital. In Form dieser Zeilen und auch in Form eines Postwurfs der bereits am Weg zu euch ist.

Wir wünschen euch allen “a guads neichs Joa. G’sund bleiben, weil das ist und bleibt des Wichtigste!”

Passt’s auf euch auf, feiert mit euren Familien und wir freuen uns schon, wenn wir uns nächstes Jahr wieder sehen. In echt und natura. Mit Musik, mit gemütlicher Stimmung und mit voller Motivation. Wir von der MK Suben freuen uns jedenfalls schon sehr, euch alle wieder zu sehen!

Vielleicht können wir das “Neujahr” anblasen irgendwann im Frühjahr nachholen. Wir werden sehen, was die Zukunft bringt!

Eure,

Musikkapelle Suben

Hier ein paar Bilder aus dem letzten Jahr!

 

vorheriger Beitrag
nächster Beitrag