Chronik
Alles Gute zum 50er!
Logo MK Suben
Juni 2022
  • Juni 2022

Hartmuth Schachinger feiert ein halbes Jahrhundert

Am Freitag durften wir einem langjährigen Mitglied der Musikkapelle Suben zum 50. Geburtstag gratulieren! Nach der Marschprobe wurde ein Ständchen gespielt und es gab Pizza frisch aus dem Pizzaofen. Hartmuth – wir gratulieren noch einmal ganz herzlich und sagen DANKE!

Auf zum Woodstock der Blasmusik

Damit das halbe Jahrhundert diesen Sommer noch ordentlich gefeiert werden kann, bekam Hartmuth nicht nur ein Ständchen von der MK Suben sondern auch einen Gutschein, den er am Woodstock der Blasmusik Ende Juni einlösen kann. Begleitet wird unser Trompeter dort von seinen drei Töchtern Ida, Klara und Jutta, die auch bei der Musi voll dabei sind.

Hartmuth, wir sagen DANKE für alles und gratulieren noch einmal recht herzlich! 

das

 

vorheriger Beitrag