Bezirksmusikfest 2022
Chronik
Bezirksmusikfest 2022
Logo MK Suben
Juli 2022
  • Juli 2022

Ausgezeichneter Erfolg!

Am Sonntag, den 10. Juli durften wir erstmals nach langer Pause wieder bei einer Marschwertung antreten. Das Bezirksmusikfest in Enzenkirchen war ein voller Erfolg – und wir sagen DANKE bei unserem Stabführer Wolfgang Stulla! 

90,99 Punkte

Angetreten sind wir in der Leistungsstufe D – um 10:26 Uhr am Sonntag war es soweit. Es hieß „Musikkapelle fertigmachen zum Antreten“ und wir marschierten unser Programm vor zahlreichen Gästen in Enzenkirchen durch. Das Ergebnis kann sich sehen lassen – mit 90,99 Punkten haben wir eine Auszeichnung erreicht! Das Bezirksmusikfest war natürlich auch Drumherum ein Highlight uns es war schön, die vielen Musiker-KollegInnen – auch aus den anderen Kapellen – zu treffen. Wir sagen Danke bei unserem Stabführer Wolfgang Stulla für die Probenarbeit und diese Leistung!

Nun folgt das Weisenblasen am 16. Juli, danach eine kleine Sommerpause – und am 14. August sehen wir uns beim Pfarrfrühschoppen in Suben! 

vorheriger Beitrag
nächster Beitrag