BMF Esternberg – Jugendnachmittag
Chronik
BMF Esternberg – Jugendnachmittag
Logo MK Suben
Juli 2019
  • Juli 2019

Inndianer-Power!

Unsere Inndianer haben beim Bezirksmusikfest in Esternberg ganz schön was vorgelegt! Mit 27 Punkten haben sie die höchste Punktzahl des Tages erreicht und somit eine ausgezeichnete Leistung hingelegt!

 

Samstag im Zeichen der Jugend

Traditionellerweise ist der Samstag beim Bezirksmusikfest für die Jugend reserviert. Ab Mittag marschierten Jugendkapellen aus dem ganzen Bezirk auf dem Sportplatz in Esternberg und präsentierten ihre kreativen Showeinlagen. Die Jungmusikerinnen und Jungmusiker marschieren dabei ein ähnliches Programm wie “die Großen”, bereiten aber auch aufwändige Showeinlagen vor.

 

Showprogramm

Die Inndianer, zusammengesetzt aus Jungmusikerinnen und Jungmusikern aus Suben und St. Marienkirchen hatten eine tolle Show rund um “König der Löwen” vorbereitet. Die beiden Stabführer Max und Ralph waren sichtlich zufrieden mit der Leistung und auch die Wertungsrichter konnten das bestätigen. Mit 27 Punkten erreichten sie die höchste Punktzahl an diesem Nachmittag!

Herzliche Gratulation, liebe Inndianer!

vorheriger Beitrag
nächster Beitrag