Erste Ausrückung!
Chronik
Erste Ausrückung!
Logo MK Suben
Juni 2021
  • Juni 2021

Griesbach-Konzert am 20. Juni

Welch eine Freude! Am 20. Juni 2021 durften wir unsere seit langem erste Ausrückung spielen. Und zwar verschlug es uns für ein Kurkonzert in unser Nachbarland – ein gemütlich-warmer Spätschoppen in Griesbach stand auf dem Programm. Wir sagen Danke! 

Freude und Freunde

Am Sonntag, den 20. Juni um 20.00 Uhr durften wir unser erstes Konzert seit der Coronabedingten Pause spielen. Mit etwa 30 MusikerInnen fuhren wir nach Bad Griesbach um ein Kurkonzert zu spielen. Böhmisch-mährisch-gemütlich war es und wir MusikerInnen hatten wirklich die größte Freude, endlich wieder ausrücken zu dürfen. Nach zwei Proben ging es auch schon los. Eine Stunde wurde für die BesucherInnen musiziert!

Danke an alle, die dabei waren – wir freuen uns auf viele weitere Events in nächster Zeit.
Am 27. Juni dürfen wir die Erstkommunion musikalisch begleiten – hoffentlich sehen wir auch einige von euch dort!

vorheriger Beitrag
nächster Beitrag