JMLA-Verleihung 2021
Ehrungen
JMLA-Verleihung 2021
Logo MK Suben
Juni 2021
  • Juni 2021

Gratulation!

Am Sonntag, den 13. Juni 2021 fand die Jungmusikerleistungsabzeichen-Verleihung statt. Anders als gewohnt! Denn dieses Mal wurde die Ehrung der (Jung-)MusikerInnen wie im Auto-Kino als Drive In gestaltet. Die MK Suben war natürlich auch vertreten!

Drive In-Verleihung

Was tun, wenn durch Corona eine JMLA-Verleihung wie gewohnt einfach nicht möglich ist? Das Bezirks-Jugendreferat wurde kreativ und ließ sich von Autokinos inspirieren! Die Verleihung wurde kurzerhand vom Auto aus durchgeführt. Das Geschehen auf der Bühne wurde via Autoradio übertragen. Johannes Itzinger aus Schärding war für die Tontechnik zuständig. Das Event ging am Sonntag Vormittag am Högl Parkplatz in Taufkirchen über die Bühne. Ein ganz neues Erlebnis!

3 Ausgezeichnete

Aus Suben waren dieses Mal drei Musikerinnen mit dabei. Anna Edtbauer (Flöte), Elke Mittendorfer (Klarinette) und Jutta Schachinger (Tuba) erhielten das Leistungsabzeichen in Bronze offiziell verliehen. Wir sind stolz auf unsere ausgezeichneten und gratulieren ganz herzlich. Zur Feier des Tages wurden sie von Bgm. Markus Wimmer – traditionell – zum Mittagessen eingeladen. Danke auch hierfür!

Ein paar Eindrücke der Verleihung haben wir gesammelt. 

vorheriger Beitrag
nächster Beitrag