Frühjahrskonzert 2023
Konzert
Frühjahrskonzert 2023
Logo MK Suben
März 2023
  • März 2023

Kirche meets Blasmusik

Unter dem Motto „Kirche meets Blasmusik“ entsteht etwas Besonderes und Einmaliges – deshalb freut es uns, dass wir Euch heuer zu einem Frühjahrskonzert in ganz außergewöhnlichem Ambiente einladen dürfen!

Nach der erfolgreichen Renovierung erstrahlt unsere Stiftskirche wieder in neuem Glanz. Wir als Musikkapelle möchten diese Gelegenheit nutzen und die einzigartige Akustik in der Stiftskirche Suben bei unserem Frühjahrskonzert präsentieren. Unter der Leitung von Stefan Schaubeder erwartet Euch ein buntes Programm, bei dem nicht nur unsere Instrumente erklingen, sondern Musik in allen Facetten und Farben. Die Musikkapelle Suben feiert heuer ihr 130-jähriges Bestehen, daher ist die Stiftskirche Suben als Mittelpunkt der Gemeinde der passende Ort, dies zu würdigen. Wir laden Euch ein, bei diesem besonderen Abend dabei zu sein und freuen uns auf Euer Kommen!

Frühjahrskonzert 2023
22. April 2023, 20.00 Uhr
Stiftskirche Suben
Eintritt: freie Spende

vorheriger Beitrag
nächster Beitrag