Jahreshauptversammlung 2023
Chronik
Jahreshauptversammlung 2023
Logo MK Suben
März 2023
  • März 2023

Zahlreiche Ehrungen

Am Freitag, den 17. März fand die Jahreshauptversammlung der MK Suben beim Flugplatzwirt statt. Zu diesem Anlass wurden zahlreiche Ehrungen verliehen. Wir gratulieren Ralph Fischbauer und Wolfgang Stulla zum Ehrenzeichen in Bronze für ihre 15-jährige Mitgliedschaft bei der MK Suben. Das Ehrzenzeichen in Gold erhielt unsere Flötistin Uli Schachinger und mit der höchsten Auszeichnung des Blasmusikverbandes – mit dem Verdienstkreuz in Gold – wurde unser Tenorist Thomas Reininger ausgezeichnet.

Eine ganz besondere Ehrung wurde unserem langjährigen Kapellmeister und Mitglied Gerold Kislinger zuteil. Im Rahmen der Jahreshauptversammlung wurde er zum Ehrenkapellmeister der Musikkapelle Suben ernannt. Wir bedanken uns bei allen für ihre Leistungen und möchten diese auch hier noch einmal würdigen. Herzliche Gratulation!

vorheriger Beitrag
nächster Beitrag