Geburtstagswünsche zum 50er!
Chronik
Geburtstagswünsche zum 50er!
Logo MK Suben
April 2021
  • April 2021

Happy Birthday Uli!

Am 7. April ‘feierte’ unsere Querflötistin Uli Schachinger ihren 50. Geburtstag. Da haben wir uns als Musikkapelle natürlich nicht nehmen lassen, auch einen kleinen Gruß zu übermitteln. In kleiner (getesteter) Runde durften wir ihr gratulieren! 

 

Alles Gute von der Musi!

Momentan ist es ja gar nicht so leicht, etwaigen Feierlichkeiten nachzugehen. Doch den 50. Geburtstag von unserer lieben Querflötistin, Archivarin und Registerführerin Ulrike Schachinger wollten wir nicht einfach so vorüberziehen lassen. Daher hat das Flötenregister einen kleinen Korb zusammengestellt und eine kleine Abordnung zur Geschenkübergabe vorbeigeschickt. Durchwegs getestet und nur für’s Foto zusammengerückt, versteht sich.

Liebe Uli, Danke für deinen Einsatz in der Musikkapelle Suben, es ist wirklich schön, dich in unserer Runde zu haben. Wir freuen uns schon auf viele weitere Jahre und eine Gelegenheit, um gebührend auf dich anzustoßen! 

 

vorheriger Beitrag
nächster Beitrag