Herbstkonzert 2022 – Nachbericht
Konzert
Herbstkonzert 2022 – Nachbericht
Logo MK Suben
November 2022
  • November 2022

Wir sagen laut: DANKE!

Am 12. November fand unser traditionelles Herbstkonzert im Veranstaltungssaal Suben statt. Wie immer bei Tisch, mit Speis und Trank und guter Musik. Erstmals aber mit unserer neuen Kapellmeisterin Johanna Schwarzmayr! Der Saal war gesteckt voll und es freut uns wirklich sehr, dass so viele Gäste unserer Einladung gefolgt sind! 

Besucherrekord

Von Anfang bis Ende ein schöner Abend! Schon um halb 8 war es soweit und wir haben Sessel und Tische nachgestellt, sodass alle Gäste einen Platz fanden. Es freut uns wirklich sehr, dass der Besucherandrang so groß war! Bis 20.00 Uhr hat sich jeder und jede eingefunden und es ging los: unser erstes Konzert mit Johanna Schwarzmayr. Wie im Flug vergingen die Minuten und es hat uns wirklich sehr viel Spaß gemacht für euch zu musizieren.

Wir sagen noch einmal DANKE für den Besuch, für die zahlreichen Spenden und für euren Applaus! 
Wir freuen uns schona auf’s nächste mal,
weil so ein Publikum gibt’s wirklich nicht überall! 

Hier ein paar Eindrücke des Konzerts!

vorheriger Beitrag