Danke Bad Griesbach!
Chronik
Danke Bad Griesbach!
Logo MK Suben
März 2022
  • März 2022

Kurkonzert am 20. März 2022

Diesen Sonntag durften wir unser erstes Griesbach Konzert in diesem Jahr spielen. Es hat uns sehr gefreut, die Kurgäste mit einer Stunde Musik zu unterhalten.

Endlich wieder auf der Bühne!

Das Kur-Konzert fand am Sonntag um 11:00 Uhr im Kursaal statt. Trotz Sonnenschein machte der Wind ein Konzert im Freien leider unmöglich. Aber auch im Saal war das Ambiente sehr passend und wir kamen alle in Frühschoppen-Stimmung. Blasmusikalische Klassiker gepaart mit der bewährten Moderation von unserer Obfrau Katharina Reiterer ließen die Stunde wie im nu vergehen. Wir freuen uns schon jetzt auf mehr!

Unsere nächsten Termine findet ihr hier auf unserer Website unter “Termine” – wir freuen uns, wenn wir bald auch für euch spielen dürfen!

vorheriger Beitrag
nächster Beitrag