Hubert ist 60!
Chronik
Hubert ist 60!
Logo MK Suben
April 2019
  • April 2019

Wenn ein MK Suben-Urgestein Geburtstag hat, dann wird das natürlich gebührend gefeiert! Am 13. April feierte unser Flügelhornist, Hubert Bögl, seinen 60. Geburtstag & wir gratulieren noch einmal ganz herzlich!

Immer in der Probe, garantiert gut gelaunt und ein geselliger Fixpunkt in der Musikkapelle Suben: unser Flügelhornist Hubert Bögl. Seit 1975 ist er schon Mitglied der MK Suben – eine beachtliche Zeit also!

Da wundert es nicht, wenn der 60. Geburtstag gleich zweimal gefeiert werden muss. Am 13. April feierten wir im Gasthaus Labmayer in seinen Geburtstag hinein und haben gleich einen herrlichen Geburtstagskuchen dazu genossen. Eine Woche später lud Hubert die Kapelle zu einem gemütlichen Bratl in der Rein ein.

Vielen Dank für die Einladung und alles Gute noch einmal auf diesem Wege!

vorheriger Beitrag