Hochzeit Katha & Karli
Chronik
Hochzeit Katha & Karli
Logo MK Suben
Mai 2019
  • Mai 2019

Am 18.Mai durften wir mit unserer Obfrau Katharina und ihrem Mann Karl eine wunderschöne Hochzeit verbringen. Danke für die Einladung, es war uns ein Fest! 

Ein wunderschöner Tag!

Ein Tag im Mai, wie er schöner nicht sein könnte. Die Sonne schien und die beiden Musikkapellen Suben und Diersbach trafen sich zu einer Ausrückung der besonderen Art. Unsere Obfrau Katharina Reiterer und der Kassier des MV Diersbach feierten ihre Hochzeit in der Pfarrkirche Diersbach und anschließenden am Rahaberghof. Für Speis und Trank war reichlich gesorgt, sogar eine Hüpfburg erwartete uns. Vielen Dank für die Einladung und alles Gute für eure gemeinsame Zukunft wünscht die MK Suben!
Die ersten Schnappschüsse könnt ihr in unserer Bildergalerie sehen.

vorheriger Beitrag
nächster Beitrag