JMLA – Verleihung
Ehrungen
JMLA – Verleihung
Logo MK Suben
Februar 2019
  • Februar 2019

Erfolgreiche JungmusikerInnen bei der MK Suben

Gleich 5 Auszeichnungen konnten sich die JungmusikerInnen bei der JMLA-Verleihung am 3. Februar in Riedau abholen!

Bei der heurigen Verleihung der Jungmusikerleistungsabzeichen des Oberösterreichischen Blasmusikverbandes am 3. Februar im Riedauer Pramtalsaal konnte die Musikkapelle Suben sehr stolz auf ihren Musikernachwuchs blicken. Gleich fünf Jungmusikerinnen und Jungmusiker aus den Reihen der Kapelle wurden bei der feierlichen Umrahmung ausgezeichnet.

Instrumentenvielfalt

Das Jungmusikerleistungsabzeichen in Bronze absolvierten Klara Schachinger (Horn), Andreas Michetschläger (Klarinette), Eva Wösner (Saxophon) und Johannes Van Eyk (Trompete). Zum Silbernen Abzeichen dürfen wir Julia Haderer (Klarinette) gratulieren. Im Anschluss an die Verleihung feierten die Ausgezeichneten gemeinsam mit ihren Familien, den KollegInnen aus der Kapelle und dem Bürgermeister Ernst Seitz bei einem gemütlichen Mittagessen.

Die Musikkapelle Suben gratuliert den NachwuchsmusikerInnen sehr herzlich zu ihrer Leistung!

vorheriger Beitrag
nächster Beitrag