Kinderfasching 2023
Chronik
Kinderfasching 2023
Logo MK Suben
Februar 2023
  • Februar 2023

Ein bunter Nachmittag!

Am Sonntag, den 12. Februar 2023 fand nach 2 Jahren Pause endlich wieder ein Kinderfasching in Suben statt und die Musikkapelle Suben durfte ihn organisieren. Es war ein bunter Nachmittag mit vielen Kindern!

Full House

Schon um 13.30 trudelten die ersten Gäste für den diesjährigen Kinderfasching im Veranstaltungssaal Suben ein und schnell füllten sich die Plätze und auch die Tanzfläche mit bunten BesucherInnen. Vom Feuerwehrmann über den Riesendino bis hin zur Zahnfee gab es zahlreiche kreative Verkleidungen.

Programm, Programm, Programm

Und schnell ging’s los: auf der Tanzfläche sorgten Silke und Anna für eine abwechslungsreiche Kinderanimation und tolle Tänze, in der Galerie holten sich die glücklichen GewinnerInnen unserer Tombola ganze 200 Preise ab und natürlich war auch für Speis und Trank gesorgt.

Wir sagen DANKE bei allen, die dabei waren und freuen uns schon jetzt auf nächstes Jahr!

vorheriger Beitrag
nächster Beitrag