Ehrungen 2023
Ehrungen
Ehrungen 2023
Logo MK Suben
Februar 2023
  • Februar 2023

Zweimal Gold

Am 9. Februar fand die Ehrung verdienter Musiker des Blasmusikverbands des Bezirks Schärding statt. Und zwei unserer MusikerInnen waren ebenso mit dabei. Wir gratulieren Uli Schachinger und Thomas Reininger auf diesem Wege noch einmal ganz herzlich zu ihren Auszeichnungen. 

Unsere Flötistin Uli Schachinger wurde an dem Abend mit dem Ehrenzeichen in Gold ausgezeichnet, unser Tenorist Thomas Reininger mit der höchsten Auszeichnung des Blasmusikverbands – mit dem Verdienstkreuz in Gold. Zwei Auszeichnungen, die sich die beiden mehr als redlich verdient haben.

DANKE den beiden für ihre Leistungen bei der MK Suben. Wir freuen uns auf viele weitere gemeinsame Jahre!

vorheriger Beitrag
nächster Beitrag