Kinderfasching 2024
Chronik
Kinderfasching 2024
Logo MK Suben
Februar 2024
  • Februar 2024

Spiel, Spaß und Tombola

Am Faschingssonntag, den 11. Februar 2024, fand in bewährter Weise der Kinderfasching in Suben statt. Der Veranstaltungssaal verwandelte sich in eine bunte Spielewelt voller verkleideter Kinder und Eltern. Danke für’s dabei sein – es war auch dieses Jahr wieder ein großer Spaß! 

Gerade war noch der Pfarrball, wenige Stunden später füllte sich der Veranstaltungssaal schon mit Kindern und Familien – Zeit für den Kinderfasching! Die MK Suben hat diesen auch heuer wieder organisiert und es war ein Nachmittag voller lustiger Spiele, Preise und Kostüme. Ganze 200 Tombolapreise wurden verlost, es gab ein Schätzspiel (wer hätte gedacht, dass die MusikerInnen der MK Suben gemeinsam auf 1338 Jahre kommen?) und natürlich auch reichliche Essen und Trinken.

Kinderanimation

Was natürlich auf keinen Fall fehlen darf, ist die spaßige Kinderanimation, die auch dieses Jahr wieder Silke Burggraf und Anna Edtbauer übernahmen. Begleitet wurden sie von DJ Wolfi. Danke noch einmal hierfür. Dazu gab’s natürlich Faschingskrapfen und Kuchen, Würstel und Kasbrezen und viele, viele Tombolapreise. Unsere JungmusikerInnen haben diese fleißig verkauft.

DANKE an alle, die dabei waren – wir freuen uns jetzt schon auf nächstes Jahr! 

vorheriger Beitrag
nächster Beitrag