Neujahranblasen 2023
Chronik
Neujahranblasen 2023
Logo MK Suben
Dezember 2023
  • Dezember 2023

DANKE

Das Neujahranblasen fand dieses Jahr am 26. und 27. Dezember statt und die MK Suben war wieder im gesamten Gemeindegebiet Suben unterwegs. Es waren zwei lustige und schöne Tage – wir sagen DANKE für die vielen Spenden und die herzlichen Begegnungen!

Am 26. Dezember waren drei Gruppen der MK Suben in Etzelshofen, Dorf und Suben unterwegs. Von 9.00 bis 17.00 Uhr ging’s quer durch’s Subener Gemeindegebiet – der Abschluss fand schließlich beim Gasthaus Labmayer statt. Aber natürlich gab’s auch zwischendurch immer wieder die Möglichkeit, sich drinnen aufzuwärmen. Danke an alle, die uns so herzlich bewirtet und aufgenommen haben. Am 27. Dezember folgten dann Roßbach und Schnelldorf und das Wetter hat es gut mit den beiden Neujahranblasen-Gruppen gemeint. Bei strahlendem Sonnenschein gab’s auch am zweiten Tag viele nette Begegnungen. DANKE an die Subener Bevölkerung für die Spenden – es war uns wirklich eine Freude und es ist immer wieder schön, von Haus zu Haus zu marschieren! Bis zum nächsten Mal!

vorheriger Beitrag
nächster Beitrag