Musi-Tennis 2020
Chronik
Musi-Tennis 2020
Logo MK Suben
September 2020
  • September 2020

Füße in den Sand!

Coronabedingt ist heuer alles ein bisschen anders. Aber wir stecken unsere Köpfe ganz sicher nicht in den Sand. Allerhöchstens unsere Füße! Die sportliche Fraktion der MK Suben hat am Samstag den 19. September das alljährliche Musi-Tennis-Turnier abgehalten. Schön war’s!

Spontan und dafür umso spaßiger. Wie jedes Jahr haben wir es uns auch heuer nicht nehmen lassen und ein Musi-Tennis-Turnier abgehalten. Ganze 6 Teams waren am Tennisplatz im Einsatz und haben eine kleine Doppel-Meisterschaft abgehalten.

Unser Spieleleiter Reinhard Seitz war bestens gerüstet und hatte sowohl die Ausrüstung als auch den Plan. Es wurde gespielt – von 14:00 bis 19:00 Uhr. Und natürlich hat auch der Spaß nicht gefehlt.

 

Füße in den Sand. Schläger in die Hand. Und los!

Hier seht ihr ein paar Eindrücke unseres Turniers.

vorheriger Beitrag
nächster Beitrag