Partnerschaftsfeier Stamsried – Rückblick
Chronik
Partnerschaftsfeier Stamsried – Rückblick
Logo MK Suben
Mai 2019
  • Mai 2019

Was für ein Fest!

Zwischen 23. und 26. Mai feierten unsere Partner aus Stamsried ein mehrtägiges Fest und natürlich war auch die Musikkapelle Suben mit am Start. 

 

Seit vielen Jahren sind nun die Gemeinden St. Marienkirchen, Suben und Stamsried als Partnergemeinden vereint – das muss gefeiert werden und zwar richtig! Am 26. Mai 2019 fanden sich also die Vertreter der drei Gemeinden und noch viele weitere Festbesucher in Stamsried ein und begingen einen feierlichen Tag gemeinsam. Es war uns eine Ehre als Partnerkapelle der Stamsrieder Blasmusik dabei zu sein und werden uns sicher noch lange Geschichten von diesem schönen Wochenende erzählen!

vorheriger Beitrag