Pfarrball 2019 – Musikantenstadl live!
Chronik
Pfarrball 2019 – Musikantenstadl live!
Logo MK Suben
Februar 2019
  • Februar 2019

Subener Starparade

Am 9. Februar veranstaltete die Pfarre Suben den Pfarrball und auch heuer war die MK Suben mittendrin. Bei der “Subener Starparade” durften die Gäste des Musikantenstadls natürlich auf keinen Fall fehlen. Ein kleiner Rückblick!

Musikantenstadl-Gäste

Die Stars der Musi sind uns allen bekannt: Helene Fischer, Andreas Gabalier, Florian Silbereisen, die Wildecker Herzbuben und natürlich Karl Moik als Moderator des Musikantenstadls. All diese Gäste haben es auch zum Subener Pfarrball geschafft und wurden von einem großen Fanclub begleitet.

Faschings-Highlight

Der Pfarrball 2019 war wieder einmal ein Highlight des Faschings und es war der MK Suben eine Ehre auch heuer wieder dabei zu sein. Danke für die Organisation, für den schönen Abend und die vielen lustigen Stunden!

Klickt euch durch unseren Foto-Rückblick und lasst den Abend noch einmal Revue passieren!

vorheriger Beitrag
nächster Beitrag