Frühjahrskonzert 2019
Konzert
Frühjahrskonzert 2019
Logo MK Suben
März 2019
  • März 2019

Highlights aus der Blasmusik

Am 27. April 2019 lädt die Musikkapelle Suben zum alljährlichen Frühjahrskonzert im Veranstaltungssaal Suben. Das Programm wird bunt und abwechslungsreich – wir freuen uns auf euer kommen!

“Music” im Mittelpunkt

Die Musik ist es, die uns als Musikerinnen und Musiker bewegt – versteht sich fast von selbst und ist doch nicht so selbstverständlich. Beim diesjährigen Frühjahrskonzert tauchen wir ein in andere Welten, wandern über Berge und lassen uns von musikalischen Geschichten verzaubern. Das Programm enthält Highlights aus allen Stilrichtungen und Kapellmeister Gerold Kislinger hat wieder einiges mit den Gästen (und der Kapelle) vor!

Konzertwertungsstücke

Auch bei der Konzertwertung am 31. März tritt die Musikkapelle Suben an. Die präsentierten Stücke in der Leistungsstufe B sind das Pflichtstück “Nora” von Thomas Asanger und das Selbstwahlstück “La Storia” von Jacob de Haan. Beide Werke sind lyrisch-epische Stücke, die spannende Geschichten erzählen und zwischen getragenen Melodien und wuchtigen Allegro-Teilen alles beinhalten.

Die Jugend mittendrin

Auch die In(n)dianer unter der Leitung von Johanna Urich werden wieder zwei Stücke beim Frühjahrskonzert der MK Suben zum Besten geben. Sie proben schon jetzt fleißig und freuen sich, euch das Ergebnis ihrer Arbeit präsentieren zu dürfen.

Alles auf einen Blick

Frühjahrskonzert der MK Suben
27. April 2019, 20:00 Uhr
Veranstaltungssaal Suben
Eintritt: Freie Spende!

vorheriger Beitrag
nächster Beitrag