Pfarrfest 2019
Chronik
Pfarrfest 2019
Logo MK Suben
August 2019
  • August 2019

Am 15. August fand das traditionelle Pfarrfest der Pfarre Suben statt. Nach der gemeinsamen Messe im Freien spielte die Musikkapelle Suben einen Frühschoppen – fein war’s! 

 

Fixtermin im Sommer

Das Pfarrfest inklusive Pfarrfrühschoppen am 15. August ist ein jährlicher Fixtermin der Musikkapelle Suben. Die Pfarre Suben sorgte dabei für einen entspannten vormittag mit Verpflegung, Kuchenbuffet und einem Gottedienst im Freien mit Pfarrer Edi Bachleitner. Die Musikkapelle Suben umrahmte den Vormittag von der Messe bis zum Bier musikalisch.

Unterstützung am Dirigentenpult

Ein Highlight waren auch die Unterstützer am Dirigentenpult. Kapellmeister Gerold Kislinger wurde dabei das ein oder andere Mal von unserer liebgewonnenen „Reiser Oma“ unterstützt. Ihr Lieblingsstück „Dem Land Tirol die Treue“ spielten wir daher gleich zweimal auf. Aber auch Altkapellmeister Franz Zeilinger dirigierte die Kapelle durch ein Stück. Vielen Dank dafür!

Danke auch an die Pfarre Suben für die Organisation dieses schönen Festes – es hat uns sehr Spaß gemacht!

vorheriger Beitrag
nächster Beitrag