Musi-Tennisturnier 2019
Chronik
Musi-Tennisturnier 2019
Logo MK Suben
September 2019
  • September 2019

Wer hätte das gedacht? In den Reihen der Musikkapelle Suben gibt es nicht nur geschickte Musiker, sondern auch äußerst erfolgreiche Sportler. Beim heuer zum zweiten Mal stattfindenden Musi-Tennisturnier bewiesen gleich 14 Spielerinnen und Spieler, dass sie auch sportlich eine gute Figur machen!

 

Tennisturnier als Tradition

2018 wurde die Idee zu einem gemeinsamen Tennis-Nachmittag zum ersten Mal geboren. Die passionierten Tennisspieler in den Reihen der MK Suben luden alle anderen ein, gemeinsam ein freundschaftliches Doppelturnier am Tennisplatz zu veranstalten. Die Idee fand Anklang, und so gab es heuer bereits die Fortsetzung!

Ambitionierte Tennisspieler

7 Paare traten gegeneinander an, wobei dir Teams – freundschaftlich und zufällig – bunt durchgemischt wurden. Die weniger sportlichen Musikerinnen und Musiker machten sich auch als Fanclub sehr gut! Nach 2 Stunden Spielzeit gingen 6 Sieger hervor. Zwei erste Plätze: Alois Ecker und Klaus Bernauer. Die zwei Zweiten: Thomas Wösner und Michael Seitz und die glücklichen Dritten: Johanna Bodenhofer und Ernst Seitz. Das wurde natürlich bei einer kleinen Siegerehrung gefeiert! Gratulation an die Gewinner!

vorheriger Beitrag
nächster Beitrag