Registerfotos 2020
Chronik
Registerfotos 2020
Logo MK Suben
Juni 2020
  • Juni 2020

Fesche Musiker in Sicht!

Wir haben die Probenpause genutzt, um unsere Website und unsere Bilder ein bisschen auf Vordermann zu bringen und haben bei einigen Registern neue Fotos gemacht. Das Ergebnis kann sich sehen lassen – bei so vielen feschen Gesichtern.

Was tun, wenn proben und musizieren nicht erlaubt ist? Wenn eine Ausrückung in Tracht gerade einfach nicht drin ist? Wir ziehen die Tracht trotzdem an! Diesmal aber nicht zum Musizieren, sondern um uns schön in Szene zu setzen. Die probenfreie Phase wurde bei uns genutzt, um das ein oder andere Registerfoto wieder auf den aktuellsten Stand zu bringen. Trompete, Klarinette und Querflöte war dran. Und hier könnt ihr euch durchklicken, was herausgekommen ist!
Schaut doch auch bei unseren anderen Registern noch vorbei: Zu den Registern der MK Suben.

vorheriger Beitrag
nächster Beitrag