Thomas Reininger bekommt Verdienstkreuz in Silber
Ehrungen
Thomas Reininger bekommt Verdienstkreuz in Silber
Logo MK Suben
November 2019
  • November 2019

Ehrung verdienter Musiker

Am 26. Oktober fand in der Musikschule Münzkirchen die Ehrenzeichen-Verleihung des Blasmusikverbands Schärding statt. Dabei wurde auch aus den Reihen der Musikkapelle Suben ein Musiker geehrt. 

 

Hidden Champion Thomas Reininger

Am 26. Oktober wurde ein Mann vor den Vorhang geholt, der es definitiv verdient hat. Thomas Reininger ist bereits langjähriges Mitglied der Musikkapelle Suben und war in unterschiedlichsten Funktionen im Verein tätig. Der ausgebildete Stabführer ist heute der „Chef der Begräbnispartie“ und kümmert sich fast selbstverständlich darum, dass immer eine spielfähige Truppe bei den Begräbnissen in der Gemeinde einsatzbereit ist. Musikalisch ist er aber nicht nur bei der MK Suben aktiv, sondern auch bei der Österreichischen Justizwachemusik.

Verdienstkreuz in Silber

Nun wurde ihm am 26. Oktober in feierlichem Rahmen das Verdienstkreuz in Silber vom Blasmusikverband verliehen. Wir gratulieren Thomas noch einmal ganz herzlich, sagen ein lautstarkes DANKE und freuen uns auf viele weitere gemeinsame Jahre!

vorheriger Beitrag
nächster Beitrag