Weihnachtsfeier 2022
Chronik
Weihnachtsfeier 2022
Logo MK Suben
Januar 2023
  • Januar 2023

Frohe Weihnachten!

Am 26. November 2022 fand beim Flugplatzwirt in Suben unsere alljährliche Weihnachtsfeier statt. Es war ein lustiger, aber auch besinnlicher Abend, der von unserem Tenorhorn- und Tubaregister gestaltet wurde. Nach kurzen Begrüßungsworten unserer Obfrau Katha Reiterer wurde auch der „Hidden Champion“ des Jahres gekürt. Eine Ehrung, die jedes Jahr einem oder einer MusikerIn zu Teil wird, die (oft unbemerkt) für die MK Suben etwas leistet oder sich durch ihre Tätigkeiten hervortut. Ein kleines Dankeschön für die ehrenamtliche Arbeit im Verein. Dieses Jahr wurde unserer Flötistin und Archivarin Uli Schachinger diese Ehre zu teil. Sie kümmert sich nicht nur akribisch um unsere Noten, sondern hat ganz nebenbei auch noch das Goldene Leistungsabzeichen absolviert.

Zeit, DANKE zu sagen

Zwischen den offiziellen Teilen wurde die Feier vom Tenorhorn- und Tubaregister musikalisch umrahmt und auch ein Gedicht gab es zu hören. Zum Schluss gab es noch ein kleines Geschenk für alle anwesenden MusikerInnen und JungmusikerInnen und wir ließen den Abend entspannt ausklingen. Wir sagen DANKE für dieses ereignisreiche Jahr 2022 und freuen uns schon jetzt auf alle neuen Projekte 2023.

vorheriger Beitrag
nächster Beitrag