Neujahranblasen 2023
Chronik
Neujahranblasen 2023
Logo MK Suben
Januar 2023
  • Januar 2023

DANKE

Am 26. und 27. Dezember 2022 waren wir wieder im Gemeindegebiet unterwegs, um unsere Weihnachts- und Neujahrswünsche zu überbringen. Wir sagen DANKE für die Gastfreundschaft, für die zahlreichen Spenden und für die herzlichen Gespräche an diesen zwei Tagen. 

26. Dezember: Suben, Etzelshofen, Dorf

Am ersten Tag ging es für drei Gruppen in die Ortschaften Suben, Etzelshofen und Dorf. Dort wurden wir schon ab 9.00 Uhr von den Subenerinnen und Subenern begrüßt und wir sagen noch einmal DANKE für die zahlreichen Spenden. Am Nachmittag zog leichter Regen auf, der immer stärker wurde. Zum Glück waren die Runden dann bald geschafft und wir konnten zum Abschluss bei der Familie Schachinger weiterziehen. Dort gab es wärmendes Chili für alle MusikerInnen. Wir sagen auch hier DANKE an Babsi, Hartmuth und die gesamte Familie Schachinger für die Gastfreundschaft und Bewirtung!

27. Dezember: Schnelldorf, Roßbach

Am zweiten Tag waren wir mit zwei Gruppen unterwegs und besuchten die Häuser in Schnelldorf und Roßbach. Das Wetter meinte es gut mit uns und so zogen wir ab 9.00 Uhr bei Sonnenschein um die Häuser. Zum Schluss trafen wir uns für einen gemütlichen Abschluss bei Land lebt auf in Schnelldorf. Wir sagen Danke für zwei wunderbare Tage und freuen uns schon jetzt auf nächstes Jahr, wo wir auch wieder am 26. und 27. Dezember unterwegs sein werden!

Neujahranblasen 2023

Samstag, 26. Dezember ab 9:00 Uhr: Suben, Etzelshofen, Dorf
Sonntag, 27. Dezember ab 9:00 Uhr: Schnelldorf, Roßbach

vorheriger Beitrag
nächster Beitrag