Trio- und Weisenblasen 2022
Chronik
Trio- und Weisenblasen 2022
Logo MK Suben
August 2022
  • August 2022

DANKE

Wir sagen DANKE für ein wunderschönes Trio- und Weisenblasen 2022. Für Wetterglück und Gaumenfreuden, für musikalische Schmankerl und vor allem für den zahlreichen Besuch! Es war schön, euch da zu haben und wir freuen uns schon jetzt auf nächstes Mal! 

Von der Musi bis zum Wetter

Es war wirklich rundherum schön, am Samstag den 16. Juli, als wir endlich wieder zum Trio- und Weisenblasen in der Subener Bucht laden durften. Um 18:30 Uhr starteten unsere Ensembles mit Weisen und Triowalzer, ließen hin und wieder auch etwas Tanzlmusi erklingen und sorgten dafür, dass nicht nur die Sonne über die Bucht glitzerte, sondern auch die Musik!

Kulinarik und Ausklang

Dazu gab’s Bratwürstel mit Sauerkraut, Gemüsespieße, Kuchen und Kaffe und reichlich Getränke. Die Stimmung passte und so wurde nach den offiziellen Runden rund um die Bucht auch danach noch frei weitermusiziert bis spät abends. Wir sagen DANKE bei den Musikgruppen: St. Marienkirchen, Schardenberg, Vichtenstein, Kösslarn, Geinberg und Raab – sie haben mit ihrer Musik die Subener Bucht zu einem ganz besonderen Ort gemacht!

Danke auch an alle Helferinnen und Helfer, an die Besucherinnen und Besucher, an die Feuerwehr und an die Gemeinde für ihre Unterstützung und an Karl Schießl, der den Abend für uns in Bildern eingefangen hat!

Hier geht’s zur Galerie – klickt euch durch und seid gerne beim nächsten Mal dabei – wir freuen uns auf euch!

vorheriger Beitrag