Konzert
Frühjahrskonzert 2022
Logo MK Suben
März 2022
  • März 2022

Am 23. April sind wir wieder da!

Endlich wieder Konzert! Nach 2 Jahren Pandemie und Corona-bedingter Konzertpause dürfen wir nun endlich wieder ein Frühjahrskonzert ankündigen. Am 23. April um 20:00 Uhr begrüßen wir euch wieder im Veranstaltungssaal Suben. Mit einem tollen Programm und vielen Neuerungen. Wir freuen uns auf euch!

12 Jahre Gerold Kislinger

Das Frühjahrskonzert 2022 ist gleich in mehrfacher Hinsicht besonders. Es ist das erste Konzert nach langer Pause, es ist aber auch das letzte Konzert unseres langjährigen Kapellmeisters Gerold Kislinger. Gerold steht der MK Suben seit 2010 als musikalischer Leiter vor. Nun übergibt er das Zepter an eine junge Nachfolgerin. Das Frühjahrskonzert 2022 ist ein Best Of aus vergangenen Jahren, eine bunte Mischung und wird ein gesellig-bunter Abend. Wir freuen uns schon sehr!

Probenarbeit

Seit Jänner proben wir nun schon für das Konzert und die Motivation bei den Musikerinnen und Musikern ist sehr hoch. Die gemeinsamen Freitag-Abende haben uns alle gefehlt und wir genießen es sehr, wieder gemeinsam musizieren zu dürfen. Nun ist es an der Zeit, erstmal “Musikant” zu sein und das Proben und Spielen zu genießen.

Programm

Das Programm reicht vom Wertungsstück “Schloss Orth” über allseits bekannte Nummern wie “Music” bis hin zu jazzigen Einlagen wie “Birdland”. Natürlich darf auch die traditionelle Blasmusik nicht fehlen!  Auch die Jugendkapelle Inndianer ist wieder am Start und heuer wird auch ein Ensemble der MK Suben zwei Stücke zum Besten geben. Es wird also bunt.

Frühjahrskonzert der MK Suben
23. April 2022 | 20:00 Uhr
Veranstaltungssaal Suben
Eintritt: Freie Spende

vorheriger Beitrag
nächster Beitrag