Danke Raika!
Chronik
Danke Raika!
Logo MK Suben
Oktober 2019
  • Oktober 2019

Im Sommer 2019 wurde die Musikkapelle Suben neu adjustiert – und zwar mit praktisch-feschen neuen Musipolos! Ermöglicht hat diese Anschaffung eine großzügige Spende der Raiffeisenbank Suben. Letzte Woche war endlich Scheckübergabe! 

 

Fesches Polo, fesche Leit’

Kleider machen Leute, heißt es ja so schön! Drum umso schöner, dass die MK Suben seit Sommer 2019 wieder mit neuen Musipolos für sommerliche Ausrückungen ausgestattet ist. Die neuen Polos im Rot unserer Tracht sind mit dem neuen Musi-Logo bestickt – ein schönes Bild also! So sind die Musikerinnen und Musiker der MK Suben auch passend adjustiert, wenn einmal keine Musitracht getragen wird.

Scheck-Check

Ermöglicht wurde die Anschaffung durch die Unterstützung der Raiffeisenbank Suben. Am 3. Oktober fand nun auch die Scheck-Übergabe zur Spende statt. Florian Demelbauer und Daniel Lechner übergaben den Scheck an eine Abordnung der MK Suben unter der Leitung von Katharina Reiterer. Wir sagen Danke und tragen das neue Musi-Polo inklusive Raika Giebelkreuz mit Stolz 🙂

vorheriger Beitrag
nächster Beitrag