Partnerschaftsfeier Stamsried-Suben
Chronik
Partnerschaftsfeier Stamsried-Suben
Logo MK Suben
September 2019
  • September 2019

Am 15. September fand in Suben ein ganz besonderes Fest zum Jubiläum der Partnerschaft zwischen den Gemeinden Suben und Stamsried statt. Viele Vereine, Funktionäre, Politiker und Subener waren anwesend – und die Musikkapelle natürlich mittendrin!

 

Partner für’s Leben

Wenn zwei Gemeinden auf eine 40-jährige Partnerschaft blicken können, dann muss das auch gefeiert werden. Zu diesem Anlass gab es am 15. September eine gemeinsame Messe im Freien, Festreden und danach einen gemütlichen Frühschoppen.

 

Prominenz am Rednerpult…

Zu Ehren der Partnergemeinden wurde auch das Subener Heimatlied sowie die Bayernhymne gesungen und gespielt. Am Rednerpult war Ernst Seitz als Subener Bürgermeister zu hören, aber auch die Bürgermeister aus Stamsried und St. Marienkirchen sowie August Wöginger beehrten uns mit ihren Worten.

 

…und Prominenz am Dirigentenpult!

Am Dirigentenpult war unser Kapellmeister Gerold Kislinger am Werk und bekam Unterstützung von unserer lieben “Reiser Oma” sowie von Vize-Bürgermeister Markus Wimmer. Herzlichen Dank für das schöne Fest und die Einladung der Gemeinde!

vorheriger Beitrag
nächster Beitrag