Erntedank 2020
Chronik
Erntedank 2020
Logo MK Suben
September 2020
  • September 2020

Ein wunderschönes Fest im Freien fand am Sonntag, den 20. September statt. Die erste Ausrückung als gesamte Kapelle und das erste Mal, dass wir unsere schöne Tracht wieder ausführen durften. Das Erntedankfest 2020 fand heuer im Freien statt.

 

Einfach DANKE sagen

Das war das Motto des Erntedankfestes der Gemeinde Suben, das heuer von der Dorfgemeinschaft Roßbach organisiert wurde. Und es war einfach schön! Das Wetter hat es gut mit uns gemeint und so konnte das Fest im Freien hinter dem Veranstaltungssaal Suben stattfinden. Die Musikkapelle Suben durfte bei der Gestaltung mitwirken und so konnten wir mit ein paar Märschen und einigen Stücken den Gottesdienst begleiten.

 

Eine Gelegenheit auch für uns, einfach einmal DANKE zu sagen. Danke an die Subener Bevölkerung, dass wir für Euch spielen dürfen. Danke an die Pfarre Suben, dass wir gemeinsam mit Euch  dieses Fest gestalten durften. Danke an alle Mitglieder der Musikkapelle Suben, dass sie nach so einer langen Pause wieder mit so einem Elan dabei sind. Es ist schön, gemeinsam zu musizieren!

 

Hier ein paar Eindrück des diesjährigen Erntedankfestes.

vorheriger Beitrag