Musinachwuchs – Tobias
Chronik
Musinachwuchs – Tobias
Logo MK Suben
November 2020
  • November 2020

Musistorch on Tour

Am 2. November um 22:56 war unser Musistorch im Einsatz. Er drehte seine Runde bei unserer Obfrau Katharina und ihrem Mann Karl Reiterer und hatte Tobias im Gepäck. Wir gratulieren der Familie ganz herzlich!

Ausgangssperre hin oder her – auch in Zeiten wie diesen gibt es schöne Nachrichten. Zum Beispiel den neuesten Musi-Nachwuchs bei der MK Suben. Am 2. November war es soweit und Tobias Ernst wurde geboren. Keine Frage, dass da auch der Musi-Storch gleich ausflog und bei der nun 4-köpfigen Familie Halt machte. Nun darf sich Katha bei ihr daheim schon gegen 3 männliche Mitbewohner behaupten. Aber an Durchsetzungsvermögen hat es unserer Obfrau noch nie gefehlt – immerhin schafft sie es mit Leichtigkeit eine ganze Musikkapelle in Schach zu halten.

Nun aber im Ernst – wir gratulieren der vergrößerten Familie ganz herzlich und freuen uns sehr über diese schöne Nachricht!

vorheriger Beitrag