Musikalischer Vormittag – Rückblick
Chronik
Musikalischer Vormittag – Rückblick
Logo MK Suben
März 2019
  • März 2019

Ein Vormittag voller Musik!

Am 10. März um 10:00 Uhr trafen sich zahlreiche Eltern, Kinder und MusikerInnen im Probelokal der Musikkapelle Suben um dem Konzert der Jüngsten zu lauschen. Die Blockflötenkinder, Klarinettenschülerinnen und noch weitere junge MusikerInnen gaben ihr Können zum Besten.

Danach konnten alle BesucherInnen Instrumente probieren – von Jung bis Alt probierte jeder quer durch die Register. Auch für Eltern als Quereinsteiger bietet sich das Erlernen von Instrumenten an!

Vielen Dank an alle Besucherinnen und Besucher – es war uns eine Freude gemeinsam den Vormittag mit Musik zu verbringen.

Falls noch Fragen auftauchen, unser Jugendreferent Ralph Fischbauer (jugend@mksuben.at) ist jederzeit verfügbar!

vorheriger Beitrag
nächster Beitrag