JMLA-Verleihung
Ehrungen
JMLA-Verleihung
Logo MK Suben
Februar 2020
  • Februar 2020

Bronze, Silber, Gold bei der MK Suben!

Am 2. Februar wurden gleich 5 ambitionierte JungmusikerInnen der MK Suben bei der Jungmusikerleistungsabzeichen-Verleihung in Riedau geehrt!

 

Zweimal Bronze, zweimal Silber, einmal Gold

Viktoria Lechner (Querflöte) und Laura Schatzl (Klarinette) erhielten das Jungmusiker-Leistungsabzeichen in Bronze. David Hörmandinger (Schlagwerk) und Selina Reinprecht (Querflöte) bekamen das Abzeichen in Silber verliehen und sogar eine Goldene gibt es in den Reihen der MK Suben. Elisabeth Bodenhofer (Querflöte) erhielt das Jungmusiker-Leistungsabzeichen in Gold.

Mittagessen mit dem Bürgermeister

Nach der Verleihung in Riedau, lud der Bürgermeister Ernst Seitz zu einem gemeinsamen Mittagessen im Gasthaus Labmayr ein. Eine schöne Tradition, die natürlich auch heuer gepflegt wurde. Wir sagen Danke bei allen, die dabei waren und gratulieren noch einmal unseren JungmusikerInnen. Sie alle haben eine tolle Leistung erbracht, die man gar nicht genug hervorheben kann. Immer weiter so!

 

vorheriger Beitrag
nächster Beitrag