Kinderfasching 2023
Jugend
Kinderfasching 2023
Logo MK Suben
Januar 2023
  • Januar 2023

Am Sonntag, den 12. Februar 2023 lädt die MK Suben zum Kinderfasching im Veranstaltungssaal Suben ein. Ab 14.00 Uhr wird es bunt – mit Musik, Tombola und Faschingsspaß. Für Speis und Trank ist natürlich gesorgt.

„Zwei Jahre lang gab es nun keinen Kinderfasching in Suben – das wollen wir ändern!“, sagt Katharina Reiterer, die Obfrau der Musikkapelle Suben. Schnurstracks wurde also alles auf die Beine gestellt, um am 12. Februar einen Kinderfasching für die Subenerinnen und Subener zu veranstalten. Die Besucher*innen und Kinder erwartet ein bunter Nachmittag mit Kinderanimation, Tombola und natürlich reichlich Speis und Trank. Der obligatorische Faschingskrapfen darf dabei natürlich auf keinen Fall fehlen. Die Musikkapelle freut sich schon jetzt auf lustige Verkleidungen und viele Kinder, Familien und andere Besucher*innen.

Kinderfasching 2023
12. Februar, ab 14.00 Uhr
Veranstaltungssaal Suben
Eintritt frei

vorheriger Beitrag