Kirtag 2019 – Die MK Suben frisch rausgeputzt!
Veranstaltung
Kirtag 2019 – Die MK Suben frisch rausgeputzt!
Logo MK Suben
September 2019
  • September 2019

Am 8. September wird in Suben Kirtag gefeiert – traditionell ein gemütlicher Vormittag mit Standeln, Speis und Trank und natürlich einem MK Suben Frühschoppen. Dieses Jahr putzen wir (uns) dafür ganz besonders heraus! 

 

Neue Polos für die MK Suben

Wenn wir als Musi unterwegs sind, dann ist es uns natürlich wichtig, nicht nur gut zu spielen – sondern dabei auch noch gut auszusehen! Mit unserer 2015 neu gemachten Tracht ist und das (so sagen wir) recht gut gelungen. Doch auch für weniger formelle Anlässe braucht es eine schicke gemeinsame Bekleidung. Darum war es uns ein Anliegen auch die Musi-Polos neu zu gestalten. Am 8. September beim Frühschoppen zum Kirtag präsentieren wir diese ganz offiziell. Möglich war diese neue Einkleidung nur durch die großzügige Unterstützung der Raiffeisenbank Suben. Ein großes DANKE gilt darum Florian Demmelbauer und der Raiba Region Schärding für die finanzielle Unterstützung!

 

Herausgeputzt für die neue Saison

Statt Frühjahrsputz gab es bei uns zusätzlich aber auch einen kleinen Sommerputz, sodass wir frisch und gestärkt in die neue Probensaison starten können. 2018 bekamen wir ein neues MK Suben Logo, die neue Website und ein neues Design. Da kommt einem beim durchforsten den Archivs schon mal das ein oder andere “alte” Stück unter. Damit wir aber mit Elan in die neue Saison starten können, gibt es am 8. September einen kleinen “MK Suben Flohmarkt” (seid gespannt, es wird nur eine kleine Sache verkauft!) Mit dem Reinerlös der Verkaufsaktion möchten wir unsere neuen Musiker einkleiden und ausstatten. Aus Alt mach Neu – sozusagen.

 

Wir freuen uns schon auf den Sommerputz und sind gespannt, was ihr zu unseren neuen Musi-Polos sagt!

vorheriger Beitrag
nächster Beitrag