Kirtag 2019 – Musi Hans hat eine Hose!
Chronik
Kirtag 2019 – Musi Hans hat eine Hose!
Logo MK Suben
September 2019
  • September 2019

Beim Subener Kirtag am 8. September waren wir mit unserem “Musi Hans” unterwegs – und dieser hat Dank zahlreicher Spenden eine neue Hose ergattert. Wir sagen Danke!

 

Zuwachs bei der MK Suben

Seit kurzer Zeit (genaugenommen seit 6. September) haben wir ein neues Musi-Mitglied in unseren Reihen. Viktoria Lechner hat im Sommer das Leistungsabzeichen in Bronze auf der Querflöte absolviert und ist seit dieser Herbstprobenphase Teil der “großen Musi”. Da ist es natürlich klar, das auch eine passende Ausstattung hermuss.

Eine Hose für den Musi Hans

Diesen freudigen Zuwachs haben wir zum Anlass genommen, um mit dem Musi Hans eine kleine Spendenaktion zu starten. Ein Musi-Pickerl gab’s für einen Euro und mit den Pickerln konnten die Gäste des Kirtags dem Musi Hans (und somit auch unserer Viki) zu einer neuen Tracht verhelfen. Wir sagen an dieser Stelle noch einmal DANKE an alle Spenderinnen und Spender, Danke für die gemütliche Zeit beim Kirtag und wir freuen uns schon auf das nächste Mal mit unserem “Musi Hans”.

vorheriger Beitrag