Storchenflug – Melina
Chronik
Storchenflug – Melina
Logo MK Suben
Dezember 2020
  • Dezember 2020

In bester Gesellschaft!

Am 25. November machte der Musi-Storch in Roßbach halt. Wir dürfen unserem Tubisten Sebastian Liebl und seiner Freundin Carina Krug sehr herzlich zum Nachwuchs gratulieren und freuen uns, dass Melina auf der Welt ist! 

Auch in Zeiten wie diesen gibt es manchmal gute Nachrichten. Und eine ist garantiert die Nachricht vom Musi-Nachwuchs im Tuba-Register. Am 25. November kam die kleine Melina zur Welt und da machte sich gleich eine ganze Storchen-Armee auf den Weg nach Roßbach. In bester Gesellschaft ist er also, unser Musi-Storch, der bei der jungen Familie natürlich auch eine Nachricht hinterließ:

Fliegt ein Storch in Roßbach ein, 
kann es nur Melina sein!
50cm groß und 2820g schwer, 
dass sie nun da ist, freut uns alle sehr!
Der jungen Familie gratulieren wir
und lassen auch gleich ein paar Büchsen hier. 
Alles Gute für die nächste Zeit, 
wenn der Lockdown vorbei ist, dann feiern wir gscheit! 

Wir gratulieren noch einmal recht herzlich und freuen uns, wenn wir dieses Ereignis ausgiebig gemeinsam feiern können!

vorheriger Beitrag
nächster Beitrag