Silber – Ausgezeichnet!
Jugend
Silber – Ausgezeichnet!
Logo MK Suben
September 2022
  • September 2022

Johannes van Eyk ausgezeichnet

Am 11. September 2022 fand die Jungmusikerleistungsabzeichen-Verleihung des Bezirksblasmusikverbandes Schärdingh in St. Ägidi statt. Auch die MK Suben war vertreten und zwar gleich mit einem Leistungsabzeichen in Silber! Wir gratulieren unserem Trompeter Johannes!

 

Silber mit Ausgezeichnetem Erfolg

Wer das Bronzene Leistungsabzeichen absolviert schafft nicht nur die erste Hürde am eigenen Instrument, sondern darf auch bei der „großen“ Musikkapelle mitspielen. Johannes van Eyk hat nach dem Bronzenen weitergearbeitet und holte sich am Sonntag, den 11. September das Silberne Leistungsabzeichen ab. Er schaffte diese Prüfung sogar mit Ausgezeichnetem Erfolg! Bei der Verleihung des Bezirks werden alle Abzeichen offiziell verliehen – mit dabei waren nicht nur die Musikerinnen und Musiker, sondern auch unser Bürgermeister Markus Wimmer und Funktionäre aus dem Bezirk und darüber hinaus.

Wir gratulieren Johannes ganz herzlich zu diesem Erfolg und sind stolz auf seine Leistung. Immer weiter so! 

vorheriger Beitrag
nächster Beitrag