Herbstkonzert 2021 – ABGESAGT
Konzert
Herbstkonzert 2021 – ABGESAGT
Logo MK Suben
November 2021
  • November 2021

Herbstkonzert leider abgesagt

Aufgrund der aktuell steigenden Corona-Zahlen sehen wir uns leider gezwungen das Herbstkonzert (geplant am 13.11.2021 um 20:00 Uhr im Veranstaltungssaal Suben) abzusagen. Die Vorfreude wäre groß gewesen, aber Sicherheit und Gesundheit geht vor!

Liebe Subenerinnen und Subener, liebe Fans der Musikkapelle Suben!

Leider wird das Herbstkonzert der Musikkapelle Suben aufgrund der aktuell steigenden Corona Zahlen abgesagt. Die Sicherheit und Gesundheit unserer MusikerInnen sowie der KonzertbesucherInnen geht vor und so war es unsere Entscheidung im Sinne des Gemeinwohls das Konzert abzusagen. Wir hoffen, ihr bleibt gesund und wir können uns nächstes Jahr im Frühjahr für ein Konzert wiedersehen.

Bitte beachtet: In Suben wird nächste Woche ein Postwurf mit der Einladung versandt. Leider konnten wir diesen aufgrund der Kurzfristigkeit nicht mehr zurückrufen.

 

vorheriger Beitrag
nächster Beitrag